Online Shop

 

1

Veranstaltungen

Beadwork - Perlenstickerei - Peyote Stitch - Räucher-/Gebetsfeder oder Schlüsselanhänger machen

Workshops Frühling 2018
Daten: 18. März 2018 09:30 - 17:30

Ort: Rüti (ZH)

Du wirst an diesem Tag unter fachkundiger Anleitung von Evelyne Agner und mir, Deine eigene perlenbestickte Räucher-/Gebetsfeder oder deinen ureigenen Schlüsselanhänger anfertigen.

 

Wir werden ein Rundholzstück als Kern nehmen, mit Leder beziehen und anschließend rundherum mit Glasperlen besticken. Peyote-Stitch wird die Art des Perlenstickens genannt, mit der wir das Griffstück besticken. Die Perlen werden auf eine spezielle Art und Weise aufgefädelt um anschließend eine satte Perlenfläche um den Griff zu bilden.

 

Mit dieser Technik wird es Dir anschließend auch möglich sein, selber die verschiedensten Gegenstände mit Perlen „einzubeaden“ seien es Schlüsselanhänger, Feuerzeuge, Kugelschreiber, Pfeifenstopfer und vieles mehr…

 

 

Telefon
055 / 534 15 01
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Kurskosten
Fr. 160.- pro Person inkl. Material